Personal Training „Higher Level“

Buchungsanfrage

Für Kletterer, die eine intensive und kontinuierliche persönliche Betreuung wünschen.

„Higher Level“ ist optimal für Dich, wenn Du gezielt an Deiner Kletterleistung arbeiten möchtest, aber nach anfänglich guten Fortschritten nun nicht mehr so recht vorankommst. Oder wenn Du Dein Klettervermögen und Deinen Stil systematisch verbessern möchtest, Dir aber eine maßgeschneiderte Trainingsstrategie fehlt.

Vielleicht haben sich auch falsche Bewegungstechniken eingeschlichen, an denen Du gezielt arbeiten möchtest. Denn Klettertechnik ist eine komplexe Thematik, die in ihrer Vollständigkeit innerhalb größerer Gruppen nur ansatzweise vermittelt werden kann. Ein 1:1-Training hingegen kann das leisten. Auf Deine individuellen Bedürfnisse und Zielvorstellungen ausgerichtet, ermöglicht es Dir innerhalb kurzer Zeit, Dein Klettervermögen effektiv zu verbessern.

Termine nach Absprache

03 x 1,5 Std.  Preis  195,00 €
10 x 1,5 Std.  Preis  495,00 €