Kundenmeinungen


Hallo alle zusammen,
wir möchten Euch einen kleinen Platz einräumen, um Eure Meinung über die Bronx zu verkünden. Wenn Ihr auch etwas los werden möchtet, dann schreibt an marketing@bronxrock.de

Familie Wolff über den Kindergeburtstag in der BRONX

"Liebes Team, wir waren am 1.12. bei Euch - der Kindergeburtstag war ein großer Erfolg.
Großes Lob an den Trainer!"

Wir danken Thomas Huber für den lustigen Tag
Na wen haben wir denn da getroffen? Mensch was wurde gefachsimpelt und geflachst zwischen Markus Zöll dem Geschäftsführer der BRONX ROCK und Thomas Huber. Zur Erinnerung gab es noch dieses nette Andenken.





N. Metz über das Kindertraining
"Mir gefällt das Klettertraining sehr gut, genau wie die Halle. Und die Trainer mag ich, da sie so nett sind"

ESA (European Astronaut Centre) über das Astronautentraining in der Bronx
"Vielen Dank nochmal für die freundliche und zuvorkommende Betreuung während unseres Trainings. Einige der Astronauten sind bereits in Housten im Training und werden hoffentlich auch dort mal eine Kletterhalle aufsuchen. Uns hat die Zusammenarbeit mit Ihnen Spaß gemacht."



J. Haas über Betriebssport in der Bronx
"Es ist die beste Kletterhalle, die ich bisher gesehen habe. Dabei liegt das Kapital der Halle nicht in den Kletterwänden und dem Wellblech drumherum, sondern im fleißigen und stets freundlichen Servicepersonal. Ich habe mich nie wie eine namenlose Nummer gefühlt, sondern wurde immer freundlich begrüßt. Nicht zu vergessen auch die Routenschrauber, die so viel Ideenreichtum in den Routenbau legen, wie ich ihn sonst noch nirgendwo gesehen habe."

T. Hempelmann während des Kletterns mit seiner Klasse
"Scheiße ist das hoch, krass!"